Laufend

VERLÄNGERT!!! STUDIOAUSSTELLUNG „Das Leben der Tolstoi-Bibliothek“

29. Oktober 2019 bis 31. März 2020 Anlässlich des 70jährigen Jubiläums der Tolstoi-Bibliothek zeigt die Studioausstellung „Das Leben der Tolstoi-Bibliothek“ die Geschichte und Gegenwart der Bibliothek. Russische Emigranten gründeten 1949 in München die Tolstoi-Bibliothek. Heute ist sie ein weltweit einzigartiger, lebendiger und musealer Ort zugleich. Eintritt frei

Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung: „Die Kraft meiner Ahnen“

Tolstoi-Bibliothek Thierschstraße 11, München

Vielleicht denkst du jetzt: „Meine Vorfahren/Ahnen sind doch schon längst gestorben, was sollen sie mit mir und meinem jetzigen Leben zu tun haben?“ Doch biologisch und genetisch haben sie sehr viel mit dir zu tun, denn du trägst deren Erbgut in dir. In diesem Seminar entdeckst du die Kraft deiner Ahnen, die immer noch in

€75 – €90