Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritter des aphoristischen Gedankens

„Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Michail Genin einer der prominentesten und treuen Ritter der schönen Dame ist, deren Name Satire lautet. Ihr widmete er sein Leben, indem er erst einen Abschluss an der Philosophischen Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität erwarb, um dann viele Jahre … als Schlagzeuger im Zirkus-Orchester zu arbeiten. Diese beiden grundlegenden Aspekte spiegeln sich auch in seinem Werk wider: die Philosophie hat die Zirkuskunst gelernt und diese hat ihrerseits die philosophische Weisheit erlangt.(Grigoriy Gorin, aus dem Vorwort zum Buch von Mihail Genin „Die Unbeständigkeit des Denkens“ )

Es nehmen teil:

Wladimir Voinowitsch – Schriftsteller

Andrey Usachev – Dichter, Songwriter und Darsteller

Waldemar Weber – Dichter und Verleger

Dmitry Kissin – Dramatiker

Vadim Perelmuter – Dichter und Literaturhistoriker

Andrey Nikitin-Perensky – Gründer der gemeinnützigen elektronischen Bibliothek ImWerden(http://imwerden.de/)

Vladimir Genin und Anna Shor (am Klavier)

und andere…

Anmeldung per Telefon:

089-22530593, 0176-20799137