Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeder hat Ängste – und das ist völlig normal und gehört zum Mensch–Sein dazu. Doch manchmal hat uns die Angst fest im Griff und hält uns davon ab, das zu tun, was wir gerne tun würden oder so zu sein, wie wir eigentlich sein möchten.
In diesem Seminar lernst du, dich von den Fesseln deiner Angst zu befreien, damit du frei und mutig den Herausforderungen des Lebens begegnen kannst und ein selbstbewusster Mensch bist.

Kosten: 90 € bzw. 75 € für Frühbucher bis 15.09.2020

Seminarleiter: Ulrich Seyfferth, Transformationstherapeut und Transformations–Coach für die Wirtschaft, ganzheitlicher medialer Lebensberater
Der Kurs findet in deutscher Sprache statt!

Anmeldung und Info unter: 089-21668355 oder 0176-61377334 oder Email: schaefer@tolstoi.de