Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

>>Ich war mir sicher, dass das System in dem wir leben, für immer ist. Die Aufgabe war, Gleichgesinnten, eine kleine Welt zu finden und sich zu beruhigen.< Viktor Slawkin

Vier Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder. Erinnerungen an ihre Studienzeit, Anekdoten, rebellische Einstellungen. Ihr leiser Protest im Alltag äußerte sich durch Kleidung, Musik und ihren Lebensstil. Hinter all der Nostalgie übersehen sie, dass ihre Kinder bereits eigene Vorstellungen entwickeln und mit einer neuen politischen Situation zu kämpfen haben. Das ewige Thema “Generationenkonflikt” verwandelt sich in dieser Inszenierung in eine Geschichte des menschlichen Alltags, der abseits von politischen Reibereien existiert. 

Schauspiel: Stefan Ammer, Alexandra Avrutina, Aleksandra Kaplina, Philipp Schulze, Nastia Shtemenko, Carlos Alexander Trausan.

 

Regie:                                        Maryna Mikhalchuk

Regieassistenz:                Katja Anweiler, Jonathan Winkler

Dramaturgie:                    Nastia Shtemenko, Amelie Wilfer

Bühnenbild & Kostüme:     Viktoria Zayika, Maria Prudnikowa
Gestaltung:                      Maria Prudnikowa