„Wie man Pläne macht, die sich erfüllen“

Tolstoi-Bibliothek Thierschstraße 11, München

Diese Treffen helfen Menschen, Gleichgesinnte zu finden, ihren sozialen Kreis zu erweitern und soziale Kontakte zu knüpfen. "Wie man Pläne macht, die sich erfüllen“ Im neuen Jahr geben wir uns alle laute Versprechen und schmieden ehrgeizige Pläne, die nicht immer bei jedem funktionieren. Wie man alles, was man sich vorgenommen hat, umsetzen kann, besprechen wir

Werte und Sinn: wie bewahrt man die innere Ruhe

Tolstoi-Bibliothek Thierschstraße 11, München

In den letzten Monaten wurde unser Leben auf den Kopf gestellt, einige von uns müssen sich an veränderte Lebensbedingungen anpassen. Was kann uns hier und jetzt helfen, ein erfülltes Leben zu führen und sich nicht zu verlieren? Wir laden Euch ein, in der Tolstoi-Bibliothek über unsere Erfahrung zu sprechen, über Bücher, Musik und anderes. Leitung: